Welche Anime Plattform soll ich wählen?
Hallo liebe Gutefrage Community,
ich habe mir Crunchyroll gekauft und bin bis jetzt zutiefst enttäuscht, denn auf der Plattform gibt es fast gar keinen qualitativ guten Anime auf Deutsch. Ich wollte daher fragen, ob ihr eine Plattform kennt, auf der es viele Animes gibt, die auch auf Deutsch verfügbar sind.
------------------------------------------------------------------------
Hier sind Plattformen die ich schon besitze:
- Crunchyroll
- Netflix
------------------------------------------------------------------------
Mindest. Anforderungen für die Anime Plattform:
- Es muss Deutsche Titel in der Mehrzahl entahlten.
- Es muss mehr als 15 Animes entahlten.
- Es muss ein Abonnement sein. Aufgarkeinfall sowas wie Amazon Prime wo man erstmal alle Titel extra kaufen muss.
- Das Abonnement darf nicht teurer als 12€ im Monat und 60€ im Jahr sein.
Das Abonnement darf nicht teurer als 12€ im Monat und 60€ im Jahr sein
Hat dein jahr nur 5 Monate? Oder soll das eine entweder/oder bedingung sein?
Ja, habe mich am Ende doch einmal verschieben. Danke für die Anmerkung.
2 Antworten
Crunchyroll ist allgemein der größte Anbieter was Anime betrifft und mehr als 15 Titel mit deutscher Synchro haben sie auch. Gut, was das filtern betrifft, das ist so ne Sache. Entweder muss man es einstellen oder es gibt einen extra Eintrag dafür.
Sonst bleibt da als Alternative nichts wirklich nennenswertes, weil kaum Angebot oder gar nicht mehr nutzbar (Wakanim)
Es gibt noch Wakanim weiß allerdings nicht wie viele deutsche snycros die haben, da ich immer nur sub schaue.
Wakanim wurde von Crunchy aufgekauft und die haben kaum noch Anime. Mal davon abgesehen das sobald alle Titel von Wakanim auf Crunchy sind Wakanim komplett aufgelöst ist.