Anime wo?

3 Antworten

Wo ein bestimmter Anime aktuell legal gestreamt werden kann, kannst du bei Wer streamt es? und aniSearch nachschauen. Persönlich empfehle ich, immer bei beiden Seiten nachzuschauen, da manchmal eine Seite einen Stream listet und die andere nicht.

aniSearch ist auch deine Anlaufstelle, um herauszufinden, ob ein bestimmter Anime überhaupt im deutschsprachigen Raum lizenziert wurde. Wenn bei dem Anime, den du in die Suchleiste eingegeben hast, unter "Informationen" eine deutsche Flagge gelistet ist, ist er hierzulande veröffentlicht worden. Ist dort keine, ist er es nicht. (Falls dich darüber hinaus interessiert, ob er auf Deutsch synchronisiert wurde: Das erkennst du daran, ob rechts neben der deutschen Flagge ein Lautsprecher-Symbol zu sehen ist.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es gibt noch

freevee , Netzkino, ProSieben MAXX , Joyn, RTL+, Akiba Pass TV, ADN, Amazon Prime Video, Aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Von Experte TheKizar bestätigt

Du kannst stehts auf http://werstreamt.es/ schauen, wo der Anime verfügbar ist.

EDIT: Wieso denken Leute eigentlich immer, sie könnten auf einer Plattform, die dem deutschen Gesetz unterliegt nach illegalen Zeug fragen?

AAinnerhos56
Fragesteller

Also generell habe ich nach allen möglichen Alternativen gefragt nicht explizit nach illegalen