Crunchyroll mit Amazon Prime verbinden, wenn man Premium schon hat?

2 Antworten

Ich habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem.

Ich habe ein Crunchyroll-Jahresabo und kann dieses nicht mit Amazon Prime verbinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChickenTV626
Beitragsersteller

Man muss den Cr Amazon Channel EXTRA bezahlen, so dumm.

Tatsächlich weiß ich es nicht.

ABER ich sofern es stimmt was du sagst, könntest du ja mal rein theoretisch das Abo von Crunchy beenden. Und es dann testen. Sofern es dann nicht klappt, kannst du ja ein neues machen. Ist ja quasi nur ein Maus klick.

ChickenTV626
Beitragsersteller

Man muss tatsächlich Crunchyroll trotzdem kaufen. Total sinnlos, man bekommt dann einfach "alle" Crunchyroll Titel auf der Amazon Prime Video Bibliothek, aber soll wohl auch nicht stimmen. Da bleib ich lieber bei meinem aktuellen Abo.