Wo kann ich am PC schreiben und gleich ausdrucken??

4 Antworten

Schule/Arbeitsplatz, Internetcafe o.Ä, Bibliothek. Ansonsten Freunde oder Verwandte fragen,  wenn du bei ihnen nicht schreiben kannst musst du die Datei erst rüber schicken oder auf einem Stick mitnehmen

Entweder im Internetcafe (da kann man auch drucken) oder beim Jobcenter. Die haben auch (zumindest hier in meiner Stadt) PCs für die Jobsuche eingerichtet, wo man sich gleich bewerben kann und Bewerbungen auch ausdrucken kann. Ansonsten mal bei Freunden oder Bekannten anfragen, es wird da sicherlich jemand sein, der PC und Drucker hat.

Moin wuduwudu,

prinzipiell solltest du in jedem Copyshop mit einem USB-Stick erscheinen und dort drucken können. Internetcafés haben auch in der Regel einen Drucker, den du gegen Gebühr benutzen kannst.

Denk dran, alle Schreiben usw. als PDF zu speichern, dann gibt’s keine bösen Überraschungen beim Drucken :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

In jedem Internet Café

Aber du kannst auch alles vorher schreiben ,speichern und dann zum Drucker bringen