Wo kann ich bewerbungen schreiben und ausdrucken?

6 Antworten

In einem Copy-Shop. Explizit Bewerbungen kannst du auch in den meisten JobCentern schreiben und ausdrucken. Die helfen dir sogar dabei.

Kein Laptop/PC mit Schreibprogramm? Ausdrucken kannst du es in jedem CopyShop wenn du de Datei auf dem USB-Stick hast.

Jeder Rechner hat ein Standardprogramm für Textverarbeitung.

Ausdrucken mittels Stick in jedem Copy Shop.

Z.B. im Berufsinformationzentrum (BIZ) vom Arbeitsamt.

evtl. Fragst du mal leute die einen Drucker und einen Rechner besitzen.

luna2233
Beitragsersteller

Habe ich schon alle durch gefragt sonst würde ich hier ja nicht fragen wo es noch Möglichkeiten gibt :)