Wo kann ich am günstigsten Pokemon - Karten kaufen?

2 Antworten

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Es gibt außerdem einen guten Laden in Düsseldorf (Mage Store) auf der Berliner Allee wo du günstig Pokemonkarten kaufen kannst.

Insectus
Fragesteller

Ja. Ebay wird immer genannt.

Sollte ich mir da lieber ein Display holen mit 36 Booster - Packungen ?

Weil dann ist es günstiger, oder ?

Jackson420  27.12.2014, 20:07
@Insectus

Display ist sicherer wenn du eine bestimmte Anzahl an Holos kriegen willst.

Insectus
Fragesteller
@Jackson420

Was würdest du mehr empfeheln. Display oder einzelne Packs ?

Jackson420  27.12.2014, 20:34
@Insectus

Wie gesagt Display wäre von Vorteil wenn du Holokarten ziehen willst!

Also ich verkaufe auf Bisaboard mit meinem Bruder zusammen unsere alten Karten. Sind einige Raritären, auch alte, dabei. Wenn du interessiert bist, kannst dich ja melden. Falls du denkst, ich würde dich reinlegen, kann ich dich beruhigen. Wie gesagt, falls Interesse besteht, schreib mich an und wir werden uns sicher einig. :)

fleknoil  29.12.2014, 18:28

Raupyboard wäre auch gut. LG