Pokemon Karten sammeln. Aber wie anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Ich bin ein pokemon karten sammler und hoffe ich kann es eklären:D
Wo du anfangen kannst ist völlig egal. Bei vielen geschäften gibt es diese pokemon karten zu kaufen. Natürlich kannst du auch übers internet karten kaufen weil sie dort wahscheinlich billiger sind.
Fullarts: solche full art karten sind selten.. Auf der ganzen karte ist das bild vom pokemon zu sehen. Bei den normalen karten ist es nur zu hälfte zu sehen.
Holos: Holos sind soweit ich weiß karten die etwas glitzern. Es schimmert ein bisschen aber die pokemon sind dabei NICHT Shiny.
Hoffe ich konnte helfen :)