Wo kann ich ältere Ausgaben der Bild Zeitung kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell bei der BILD direkt anfragen oder im entsprechenden Archiv die Artikel raussuchen und kopieren. Andere Möglichkeit: Viele neuere Ausgaben der BILD sind mittlerweile auf DVDs käuflich zu erwerben. Letzte Chance: Ebay.

hehe der frage name : "Wo kann ich ältere Ausgaben der Bild Zeitung kaufen?" die themen : "bild , zeitung , Gratis"

aber mal in ernst , bei ebay!

lenno
Beitragsersteller

das problem ist das ich nicht weiß welche ausgabe der zeitung das war. deswegen finde ich die leider nicht