Frage zu Amazon?

6 Antworten

Scheinbar hast du ein Guthaben von über 850 Euro. Wenn du nichts davon weißt, wird es ein Fehler sein xD

worldconnection
Beitragsersteller

Also 850€ wären schön aber die habe ich leider nicht als Guthaben😂

Muss ein Bug sein.

Hab mir mal selbst den jucks gemacht, und bei mir funktioniert es nicht.

Interessant wäre es, wenn man wirklich bestellt, was Amazon macht. Bekommt man den Fernseher wirklich Gratis? Storniert Amazon automatisch die Bestellung? Verlangt Amazon im Nachhinein den Kaufpreis? Wie sieht es da rechtlich aus?

Käme auf ein Versuch an. 😁

Die Artikel sind nicht gratis. Du bezahlst nur nichts weil alles von deinem Guthaben bezahlt wird. 850€, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, werden von deinem Guthaben abgezogen. Darum ist der zu zahlende Rechnungsbetrag 0€

worldconnection
Beitragsersteller

Meinst du mit abgezogen von meinem Guthaben das Guthaben was noch auf meinem Amazonkonto ist?

picasso22  02.06.2021, 11:23
@worldconnection

Dann hast du da wohl einen Fehler. Bestell und schau was passiert. Das schlimmste was passieren kann ist das Amazon die Bestellung storniert.

Ich würde es machen. Notfalls schickst du es halt zurück, wobei die Chance höher ist dass du es behalten kannst, da es ja nicht dein Fehler war ;)

Halte mich bitte auf dem Laufenden was passiert ist!

Sieht eher so aus als ob das Geld von Deinem prall gefülltem Gutscheinkonto abgeht. Hierdurch ergibt sich ein restbetrag von 0,00 Euro mit dem dein Bankkonto oder Kreditkarte belastet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

worldconnection
Beitragsersteller

Ich habe allerdings nur einen Gutscheinwert von 10€ auf meinem Amazon Konto 😅🙈. Habe extra nochmal nachgeschaut

Vinter  02.06.2021, 11:17
@worldconnection

Hmm... dann einfach mal versuchen.

es kann aber sehr gut sein das Amazon wegen eines Preisfehlers später vom Kaufvertrag zurück tritt und Du den Fernseher retournieren musst.

Bei dem Preis sogar sehr wahrscheinlich