Wie heißt das Buch von Dane Rudhyar?

2 Antworten

Das Buch heißt „Astrologie der Persönlichkeit“. Es ist insgesamt sehr umständlich geschrieben, aber die Auflistung der 360 Tierkreisgrade (sabische Symbole) ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Maajal
Beitragsersteller

Herzlichen Dank :)

Möglicherweise dieses hier; ich habe auf die Schnelle keine Abbildungen des Inhalts gesehen.

„Astrologischer Tierkreis und Bewusstsein“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Ghostwriter2  05.04.2022, 16:41

Nachtrag: Hier das Inhaltsverzeichnis, es handelt sich offenbar um das gesuchte Buch.

04 (d-nb.info)

Maajal
Beitragsersteller

Danke, aber derartige Recherchen habe ich bereits angestellt. Ich hatte es auch zunächst gedacht, dass es dieses sein konnte, aber es passt nicht ganz.

Ich suche jemanden, der das Buch auch definitiv besitzt für einen Abgleich des Inhalts.

Maajal
Beitragsersteller
@Maajal

Aha, danke, dann ist es doch dieses, nur fehlt bei mir die Einleitung.

Dankeschön