Wo Kam das Benzin raus?

2 Antworten

Ja, oben rein und unten raus. Das muss so sein, wenn man keine Benzinpumpe hat und das Benzin nur durch die Schwerkraft fließt.

deruser1973  02.10.2021, 11:50

ich glaube eher der untere ist der Unterdruckanschluss...

der seitliche ist der, wo der Sprit rauskommt, das sieht man auch am Durchmesser...

Hamburger02  02.10.2021, 21:59
@deruser1973

Wenn das so ist, öffnet der Bezinhahn natürlich erst dann, wenn ein Unterdruck anliegt. Den kann man selber erzeugen, indem man einen Schlauch ranmacht und kräftig saugt.

deruser1973  03.10.2021, 08:37
@Hamburger02

Klaro, oder man schießt den Benzinhahn so an, wie es sich gehört und startet den Motor...

Der dann auch läuft... Vorausgesetzt alles andere stimmt...

Gamekiller1404
Beitragsersteller

Habs so angeschlossen ds kommt aber nichts

Hamburger02  01.10.2021, 15:25
@Gamekiller1404

Ist das ein Hahn, den man oben von Hand aufmacht? So habe ich das zuerst gesehen. ..oder ist das ein Rollerventil, das durch Unterdruck aufmacht? Das ist auf dem Foto nicht klar erkennbar. Wenn es ein unterdruckbetriebenes Ventil ist, muss an einen der beiden Anschlüsse der Unterdruckschlauch ran.

Was ist denn oben auf dem Ventil wo der Daumen davor ist? Ist das ein Zulauf?

Oben kommt der spritt raus unten ist der Unterdruck, wenn spritt trozem leuft ist das Ventil kaputt unten muss Unterdruck sein das der spritt leuft