Wo Japanerin kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh zwar nicht wieso, weil es ein noch 10mal langweiligeres Völkchen ist als Deutschland, aber wenn du Menschen aus Japan generell so intressant findest, dann geh dorthin. Ich meine, auch in Japan findet man Arbeit und Wohnraum. Ich denke wenn man eine Menschengruppe intressant findet und diese authentisch erleben will, sollte man schon in dere Heimat gehen. Ich könnte dir jetzt natürlich noch irgendwelche Religionskurse empfehlen für irgendwelche asiatischen Religionen oder Restaurantbesuche, aber ich denke wohl kaum dass du auf der Kirmes beim Chinasuppenverkäufer ganz viele intressante Japanerinnen kennen lernst, da diese wohl in der Regel ziemlich "eingedeutscht" sind, da sie hier leben.

Anonymi22  19.06.2024, 22:40

Wo sind Japaner langweiliger als Deutsche?

Tja, dass ist schwer zu sagen. Vielleicht guckst du mal in jedwegen Foren. Es gibt bestimmt Japanerinnen in deiner Nähe. (Ich hab auch was für Japanerinnen übrig; kann dich verstehen.) Oder du fragst mal deine Freunde oder bekannte ob sie jemanden aus Japan kennen. Eventuell kannst du auch auf Partnersuche Websites suchen (Ich weiß nicht wie alt du bist und kann deshalb nicht beurteilen ob das sinnvoll ist.). Oder du gehst nach Düsseldorf zum Japantag.

Auf jeden Fall: Viel Glück und Spaß beim Suchen.

Tomske

Peter1115
Beitragsersteller

Ich bin 21 Jahre alt. Kennst du gute Seiten derart? Wie bereits gesagt läuft auf JapanCupid Garnichts. :(

anscheinend sollen in Tokio die meisten Japanerinnen leben... versuche es dort mal ;-)

In Düsseldorf gibt tausende Japanerinnen.