Wo kann ich Japanerinen kennenlernen?

4 Antworten

Du wirst nicht konkret bei deinen Zielen.

Kennenlernen zum chatten,

um einen Kaffee zu trinken

Vielleicht eine Beziehung?

Gibt es irgendwelche apps, seiten oder orte

Orte sind für dich?

In Kirchen trifft man Christen,

In Spelunken windige Typen,

In Galerien Künstler ?

Es gibt in Düsseldorf eine der größten Japan-Communitys außerhalb Japans.

Hier findet 2022 wahrscheinlich wieder der jährliche Japan-Tag statt.

Ist zeitlich noch ein bisschen hin, du kannst also in Ruhe planen.

Japan-Tag Düsseldorf/NRW

von 2 Anbietern

japantag-duesseldorf-nrw.de

Der Japan-Tag Düsseldorf/NRW 2022 ist für den 21. Mai geplant. Galerie. 12 Bilder

Japan Tag in Düsseldorf 2022

von Yahoo

nrw-tourismus.de/japan-tag-duesseldorf

Zum Abschluss des Japan-Tages wird jedes Jahr ein japanisches Themenfeuerwerk gezündet. Es ist das größte japanische Feuerwerk außerhalb Japans.…

Jerritx17
Fragesteller

Sagen wir mal kennenlernen für eine beziehung

WalterMatern  01.01.2022, 18:59
@Jerritx17

Was die Schweiz angeht bin ich da nicht fit.

Die Japanische Gemeinde in Düsseldorf ist mit rund 7000 japanischen Mitbürgern nach London und Paris die drittgrößte Europas. Einmal im Jahr feiert die Stadt ein großes Fest zu Ehren der Deutsch-Japanischen Freundschaft.

https://www.nrw-tourismus.de/japan-tag-duesseldorf

Welche Möglichkeiten in London und Paris bestehen kann ich nicht sagen.

Es wird mindestens Voraussetzungen hinsichtlich der Fremdsprachen geben.

Was meine Suchmaschine zu Düsseldorf gefunden hat.

Düsseldorf: Immermannstraße hat japanische Straßenschilder

von Yahoo

rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-immermann...

Mehr als 8400 Japaner leben in Düsseldorf, ... und die Immermannstraße mit seinen vielen japanischen Läden und Restaurants ist das Zentrum dieser…

Little Tokyo in Düsseldorf - Japanische Kultur erleben

von Yahoo

duesseldorf-tourismus.de/erleben/essen-und-ausgehen/...

In Düsseldorfs Little Tokyo gibt es nicht nur japanische Restaurants und Souvenirläden. Japaner und Kenner der japanischen Küche kaufen hier in den…

Immermannstraße • THE DORF

von Yahoo

thedorf.de/speis-und-trank/immermannstrasse

Die Immermannstraße ist die Hauptschlagader von Düsseldorfs „Little Tokyo“. Hier schlägt das japanische Herz Deutschlands. Zumindest das…

Das japanische Viertel in Düsseldorf | Urlaubsguru

von Yahoo

urlaubsguru.de/deutschlandliebe/japanische-viertel...

Adresse: Immermannstraße 11 in 40210 Düsseldorf. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11-20 Uhr. Mittlerweile ist das Maruyasu ein kleines…

Japanviertel Düsseldorf - Little Tokyo | Kultur ... - Japan Shop Online

von Yahoo

wanamour.de/japan-duesseldorf

Unweit vom Düsseldorfer Hauptbahnhof befindet sich die Immermannstraße. Dies ist das Zentrum des japanischen Viertels. Hier befinden sich eine…

Little Tokyo in Düsseldorf hat nun japanische Straßenschilder

von Yahoo

sumikai.com/japan-erleben/in-deutschland/little-tokyo-in...

In Düsseldorf leben mehr als 8.400 Menschen aus Japan, rund 600 japanische Unternehmen haben sich im Großraum angesiedelt. Es gibt japanische…

Japanisches Viertel in Düsseldorf | Stadtwerke Düsseldorf

von Yahoo

swd-ag.de/magazin/japanisches-viertel-duesseldorf

Das wohl bekannteste Gebäude ist das Deutsch-Japanische-Center auf der Immermannstraße an der Ecke Charlottenstraße, das mit 12.000 Quadratmetern…

Little Tokyo Düsseldorf - Urlaub mit japanischen Flair in Düsseldorf ...

von Yahoo

nikko-hotel.de/little-tokyo

Japan ist jede Reise wert. Wer nicht stundenlang im Flugzeug sitzen möchte, der kann sich ganz entspannt ins schöne (Rhein-)Land der aufgehenden…

Social Media, Besuch japanischer Restaurants (nicht Sushi, andere japanische Küche, in Zürich gibt es einige), Besuch in Japan sobald Einreise wieder erlaubt ist

marcWestKing  08.01.2022, 02:57

Als ob die die Einreise für Individualtouristen jemals wieder erlauben.

Himenokoori  08.01.2022, 07:17
@marcWestKing

Schwarzseher? :) Japan ist übervorsichtig, aber ich denke nächstes Jahr sollte es wieder möglich sein einzureisen. Sicher mit strengen Auflagen wie einer überwachungs-App, aber das nehme ich in Kauf. Meinetwegen können sie meinen kompletten Reiseplan inkl. sämtlicher Ausflugsziele haben ;) das Internet wüsste sowieso wo ich mich aufhalte.

marcWestKing  08.01.2022, 11:38
@Himenokoori

Wenn die selbst mit einer so hohen Impfquote nicht öffnen und sich weiterhin nur an den Infektionszahlen orientieren, statt an der Hospitalisierung, habe ich eher den Eindruck, dass sie Covid benutzen, um zu Sakoku zurückzukehren.

Und selbst wenn sie öffnen, dann doch nur für solche geführten Gruppen a la Nordkorea. Für Individualtouristen bestimmt nie wieder :)

Himenokoori  08.01.2022, 12:02
@marcWestKing

Die Diskussion bringt leider wenig, da ich deine Annahme für Unfug halte und du meine. Wir werden in den nächsten Monaten sehen was Japan tun oder nicht tun wird.

slide in die dms von japanerinnen auf insta

es gibt auch viele sub reddits wo Mädchen/Frauen Bilder von sich hochladen, weil sie bewertet werden wollen oder sich nicht schön finden (aber trotzdem 10/10 aussehen), schreib da japanerinnen an, also macht ein freund von mir hehe lol:D

In asiatischen Restaurants. Verstehe aber nicht wieso es unbedingt eine Japanerin sein muss.

Lg Yupha Wong

Jerritx17
Fragesteller

Weil es halt mein Geschmack ist.

K9Austria  02.01.2022, 20:04

Ich als Deutscher der in Österreich lebt möchte gerne eine Thailänderin kennenlernen ... weiß aber nicht wie.🥂🙈

PS: bin schon alt