Wo kann ich am besten Mädchen kennenlernen ( schweiz)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ÖV ( öffentlichkeit) 64%
Instagramm 18%
GuteFrage.net 18%
Facebook 0%
Snapchat 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ÖV ( öffentlichkeit)

Also ich habe online noch nie eine Frau kennengelernt, die nicht total durchgeknallt war. Aufgrund meines Alters bin ich aber sowieso eher geneigt Menschen persönlich oder zumindest per Gespräch kennen zu lernen. Meiner Meinung nach bildet das auch eine wesentlich bessere Basis für eine eventuelle Beziehung oder Freundschaft als reines Geschreibsel.

CedricA
Beitragsersteller

Wie soll ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

MillionV0ices  24.03.2019, 21:35
@CedricA

Naja, wenn du da keinerlei Erfahrung hast, würde ich eher mal mit einer gemischten Gruppe rumziehen oder mit ein paar Kumpels mal was unternehmen (Disco, Eiskaffee, Bowling etc.) und schauen ob sich da nicht eine Gelegenheit bietet.

Aus heiterem Himmel ein Mädel ansprechen, dass dich noch nie vorher gesehen hat gelingt in den seltensten Fällen und meist auch nur dann, wenn du aussiehst wie Brad Pitt oder stinkst vor Geld.

Also ich kann dir eigentlich keins von den Dingen raten. Vielleicht probierst du es mal mit der App lovoo da habe ich meinen Freund kennengelernt wir sind jetzt 2 Jahre zusammen. Natürlich sind da leider einige Griffe ins Klo immer mal mit dabei 😅