Wo ist meine Guthaben hin?

6 Antworten

Was für ein Guthaben hast du dir denn wo gekauft?

Yolox297
Beitragsersteller

im Lotto bei mir gegenüber der Anbieter war o2

Fidreliasis  23.11.2019, 15:17
@Yolox297

Also hast du dir Guthaben für deine Prepaid O2 SIM gekauft und vermutlich nach der beiliegenden Anleitung aufgeladen?

Nur die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du erst auf der arbeit die mobilen daten ausgeschaltet hast...

updates.

automatische updates sind eine verdeckte kostenfalle.

was mir aber ein rätsel ist - wenn du auf der arbeit w-lan nutzt, warum kannst du dann deine mails nicht abrufen?

Yolox297
Beitragsersteller

nein ich meine ich hab es mir auf der Arbeit erst gekauft :(

Das ist zwar eine gute Frage, aber eine die du vielleicht besser an den Kundenservice deines Telefonanbieters richtest.

Ich hab jedenfalls mal nachgeschaut und kann dir sagen, dass die 15 € bei mir nicht angekommen sind. ;)

Die Sim Karte braucht oft erst ein paar Minuten bis zu einer halben Stunde bis sie komplett gecheckt hat das du gerade aufgeladen hast, vllt hat Vodafone ja auch schon deine Flat abgebucht?