Wo ist meine Bankleitzahl? bzw wo sehe ich die?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bankleitzahl müsste auf der Karte stehen. Wenn nicht, ruf einfach mal bei der Bank an und lasse Dir die BLZ nennen.

Kommt auf die bank :an ) also manchmal stehen sie auch auf den karte drauf ! Auf jeden Fall steht sie auf dem Kontoauszug ! Vor der BLZ steht immer das länderkürzel ! Wenn du sie nicht finden solltest bei der Bank nachfragen :)

Sieh doch mal auf Deinen Kontoauszug. Da steht Deine Kontonummer und auch die Bankleitzahl (BLZ). Vielleicht auch auf Deiner Bankkarte. Ansonsten frag einfach bei der Bank nach.