Wo ist mein Paket jetzt?

2 Antworten

Da müssten bereits weitere Stationen stehen, an denen das Paket eingelesen wurde.

Seltsam.

LilyInstaGirl1
Beitragsersteller

Naja ist aber nicht so. Wieso müsste das denn so sein?

TheCamel  11.04.2021, 18:33
@LilyInstaGirl1

Weil es seit Dienstag weiter transportiert sein müsste. Offiziell liegt es also in den Niederlanden "in der örtlichen Kurieranlage".

Gib mal die Sendungsnummer hier lm Kommentar ! Dann können wir helfen.
In den Niederlanden hat sich beim Zoll ziemlich viel angesammelt, wegen Ostern und wegen Krankheitsausfällen. Wahrscheinlich aber gibt es ein fehlgeleitetes Vernichtungsprotokoll des Zolls in der Niederlande (die Chinesen haben Mist gebaut bei der Deklaration und bei Deinem Kontakt via Insta), sonst hättest Du längst einen Hausbesuch vom deutschen Zoll (Drogendezernat oder so etwas) bekommen.
-Carola-

LilyInstaGirl1
Beitragsersteller

Nein sorry ich schicke hier doch nicht die sendungsnummer außerdem habt ihr dann auch nicht mehr Infos als ich

ich vermute mal auch es hängt noch am Zoll in den Niederlanden fest