Wie lange braucht ein Shein Paket?

2 Antworten

Ich habe gestern bestellt und da stand drauf bis 4 Wochen.

Normal wahrscheinlich 2 aber durch corona hat sich es verdoppelt.

Aber 4 Wochen. Steht auch drauf wenn man sich das bestellt oder bei den einzelnen Klamotten unten in der Bio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meiner ersten Bestellung hat alles super geklappt. Meine Sachen kamen nach 8 Tagen an. Die Qualität ist meistens super. Weiße Sachen würde ich aber eher nicht bestellen, da sie meist sehr durchsichtig sind. Bei der Rücksendung war es bei mir bisschen kompliziert, weil wir nicht wussten wie das geht. Aber wenn man es einmal raus hat ist es ganz einfach. Ich bin jetzt schon wieder dabei Sachen in den Einkaufswagen zu machen. Dieser Shop macht einfach süchtig.

LG

Hannah🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halloalle123  25.04.2021, 21:07

Hey, ich habe eine Frage: Bei mir steht irgendwie seit 4 Tagen, dass die "verpackung versandt" wurde. Bie der dhl seite steht aber nur, dass es elektronisch angekündigt wurde. War das bei dir auch so? Ist das normal? LG

Hannah623lauer  26.04.2021, 19:35
@halloalle123

Also ich habe vor eineinhalb Wochen nochmal da bestellt bei mir steht das auch aber ich mache mir da eigentlich nie große Gedanken, denn irgendwann kommen die Sachen an und ich glaube das es bei dir nicht mehr all zu lange dauert:)