Paket von Niederlande nach Deutschland?

3 Antworten

Trotz Feiertage sollte das Paket eigentlich bereits zugestellt sein. Du kannst mit maximal 7 bis 8 Werktage Versanddauer rechnen.

Lass dir mal die Einlieferungsnummer und das Versandunternehmen nennen, damit kannst du dann online beim Versandunternehmen den Sendestatus abfragen. So erfährst du auch wo sich die Sendung zur Zeit befindet und wann der voraussichtliche Termin der Zustellung ist.

läuft das über Ebay ?

Gutfre
Beitragsersteller

ne

Gutfre
Beitragsersteller

Wieso sollte ich bezahlen ? Ich bekomme ein Paket zu geschickt

Wenn es irgendetwas mit Drogen zu tun hat, könnte es sein, dass es abgefangen wurde. :D

Gutfre
Beitragsersteller

Es sind schuhe:)