DHL „Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt."?

4 Antworten

Bei DHL anrufen und reklamieren. Da die keine Unterschrift von dir haben, müssen sie Schadensersatz leisten.

Anonym13235
Fragesteller

Ok, danke

bei DHL am besten.

bei der Alterssichtprüfung, darf er das Paket nicht einfach so abstellen

Anonym13235
Fragesteller

Deswegen wundert es mich, ziemlich komisch

schwarzerkicker  18.12.2021, 03:56

Och, manche Paketfritzen stellen sogar eine Zoll-Sendung, die nachbezahlt werden müsste, einfach so ab 😂

Andreas695  21.05.2022, 09:10

Der Bote darf es aber einen volljährigen Nachbarn übergeben muß soweit ich weiß aber auf dem Scanner quittieren lassen ,auch in corona zeiten

Hast Du vielleicht mal für ein früher geliefertes DHL-Paket einen Ablageort wegen Abwesenheit am Tag der Zustellung vorgegeben, z.B. Garage, Gartenschuppen usw.?

Anonym13235
Fragesteller

Nein, habe ich nicht

das hatte ich gestern. Steht in der Sendungsverfolgung, das es an mich zugestellt wurde. Meine Frau dem Wagen hinterher.Siehe da, das Paket war noch auf dem Wagen und hätte uns nie erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym13235
Fragesteller

Oh, dann hab ich wohl auch das Glück...