Wo ist mein Ball!?

2 Antworten

Vielleicht ist er durchgeflogen und jemand auf der anderen Seite hat ihn mitgenommen oder weiter weg geschossen. Oder er hatte einfach mehr Schwung, als Ihr denkt, und er liegt deshalb weiter von der Hecke entfernt.

Tobias225
Fragesteller

Ich denke nicht weil hinter der Hecke der Nachbar ist und er nicht zuhause war. Sein garten ist sogut wie leer und der Ball lag leider nicht da

Wenn er nicht in der Hecke ist, dann ist er wohl weitergerollt, irgendwo hin. Es ist für einen Außenstehenden nicht gerade einfach dir nun zu sagen, wo dein Ball hingeflogen ist, bzw. gerollt ist. Ich hoffe du hast ihn wieder gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias225
Fragesteller

Ja ich weiß das meine

Frage ein wenig doof war. Es tut mir Leid.