Sherri Hill Kleid für Ball?
Hallo Leute!
Ich weiß meine Frage ist jetzt nicht wirklich ein Problem oder sehr wichtig aber für mich schon!
Also ich bin 15 Jahre alt und gehe auf einer Privatschule in Wien! Schwerpunkt Englisch.
Wir werden ende der Schule ne Art Ball feiern... eigentlich ein Matura/Abi Ball nur etwas kleiner. Wir werden auch ne Disco haben und der ganze Ball dauert von 17 bis 24 bzw. 01 Uhr! Ich hab ein Kleid gefunden, dass mir sehr gefällt und ich es auch außer den Ball (bei Veranstaltungen) tragen würde, es hat aber den Rücken komplett frei und meine Eltern meinten es ist schön und würden es mich auf jeden Fall tragen lassen
, aber vielleicht doch etwas zu viel?
was meint ihr? Ist es zu viel?!
4 Antworten
Nop ist nicht zu viel .
Wenn man dazu eine dünne ,, Bauch freie " Jacke anzieht deckt es ja auch etwas den nackten Rücken und Schulter.
Falls du hohe Schuhe tragen solltest was zu den Kleid bestimmt passen würde , vergisst nicht flache Schuhe mit zu nehmen , den nach einem so langen Abend tuen die Füße irgent wann weh .
Also ich finde es wirklich perfekt. Echt neckisch mit dem rückenfreien, würde das auch tragen wollen. Viel Spaß dir auf jeden Fall auf der Party 😍
Ich finde es sehr schön. Würde es auch tragen.
Es ist in Ordnung in einer anderen Frage hat man es nur von hinten gesehen.
Aber bitte mit Kette wie hier :
Dann wirkt das nicht so eintönig - guten Rutsch

Danke für die Antwort! Ich hatte jetzt nicht vor mit einer Jacke dahin zu gehen, in Juli wird es bestimmt sehr warm werden. Ist es den ohne Jacke zu viel?