Sherri Hill Kleid für Ball?

4 Antworten

Nop ist nicht zu viel .

Wenn man dazu eine dünne ,, Bauch freie " Jacke anzieht deckt es ja auch etwas den nackten Rücken und Schulter.

Falls du hohe Schuhe tragen solltest was zu den Kleid bestimmt passen würde , vergisst nicht flache Schuhe mit zu nehmen , den nach einem so langen Abend tuen die Füße irgent wann weh .

King27x
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich hatte jetzt nicht vor mit einer Jacke dahin zu gehen, in Juli wird es bestimmt sehr warm werden. Ist es den ohne Jacke zu viel?

KazumiMin  27.12.2018, 22:23
@King27x

Ist es nicht aber in der Nacht wird es selbst im Juli etwas kälter (:

Also ich finde es wirklich perfekt. Echt neckisch mit dem rückenfreien, würde das auch tragen wollen. Viel Spaß dir auf jeden Fall auf der Party 😍

King27x
Beitragsersteller

Danke sehr!

Ich finde es sehr schön. Würde es auch tragen.

Es ist in Ordnung in einer anderen Frage hat man es nur von hinten gesehen.

Aber bitte mit Kette wie hier :

Bild zum Beitrag

Dann wirkt das nicht so eintönig - guten Rutsch

 - (Attraktivität, Kleid, Ball)