Wo ist es friedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland 93%
Ukraine 7%
Koril631  09.04.2024, 02:05

Was soll diese Trollfrage?

Cowwar
Beitragsersteller

Ich meine es ernst

3 Antworten

Deutschland

Frag doch gleich ob es in Nord oder Suedkorea friedlicher ist

Deutschland

Noch ist es DE, das könnte sich aber schnell ändern.

Benopeles  11.04.2024, 11:07

Ja nachdem wer lustig genug ist, Russland wieder eine Kriegserklärung zu geben xD

Das eine Land leidet unter einem aggressiven Angriffskrieg mit Kriegsverbrechen die von der Gegenseite begangen werden.

Das Andere hat die AfD und sonstige Putin-Freunde, die verbalen Krieg führen und Spalten wollen.

yogurt2  09.04.2024, 02:22

Ofc meine Antwort wird überprüft aber solche troll frageb bleiben stehen

MagisterSamael  09.04.2024, 02:25
@yogurt2

Es ist kein Troll, es ist traurige Realität und vermitteln der Fakten.

Die AfD erhält nachweislich Geld vom Kreml mit dem eindeutigen Zweck Deutschland zu spalten, falls du das noch nicht wusstest.

Wo ist also hier der Troll?

Die Kriegsführung bezieht sich nicht nur auf Mord. Auch die Spaltung gehört dazu.

MagisterSamael  09.04.2024, 02:26
@yogurt2

Ich finde die Frage legitim. Was der Nutzer darüber hinaus in seinem Profil hat ist mir völlig egal.