An die Männer: Seid ihr immer bereit für einen Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Naja ich denken ich könnte mich schon wehren 42%
Bin bereit 30%
Wäre wehrlos😵iwg 15%
Ich warte nur drauf 12%

31 Antworten

Bin bereit

Ja schon aber ob ich erfolgreich bin ist eine andere Sache ich werde mein bestes geben aber man kann sich manchmal nicht immer verteidigen

Bin bereit

Im Ernstfall würde ich nicht zögern, auf alle Mittel zurückzugreifen.

Und da finde ich auch nichts verwerflich dran. Verteidigung von einem selbst oder anderen ist Verteidigung.

Naja ich denken ich könnte mich schon wehren

Ich bin nie bereit für einen Kampf. Wozu auch? Falls ich mal bereit sein muss, werde ich jedoch bereit sein.

Mich stösst körperliche Gewalt sehr ab! Gewalt grundsätzlich.

Zur Verteidigung meiner Liebsten jedoch werde ich bereit sein zu kämpfen und ich bin gewiss kein schlechter Krieger und Kämpfer, aber:

"Der Weg eines Kriegers ist immer der Weg mit Herz." (Don Juan, Carlos Castanedas)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

FA117  09.05.2023, 23:13

Verteidigen ist Gewalt

Patrickson  09.05.2023, 23:16
@FA117

Ja natürlich, was denn sonst. Aber ich schaue gewiss nicht zu wie meine Liebsten gequält und getötet werden. Du etwa schon?

FA117  09.05.2023, 23:58
@Patrickson

Du hast aber geschrieben Mich stösst körperliche Gewalt sehr ab! Das widerspricht sich sehr

FA117  09.05.2023, 23:59
@Patrickson

Ich hab keine geliebten aber ja ich würde andere Menschen töten wenn sie versuchen mein Leben zu bedrohen und wenn die mich töten dann ist das halt so Gewalt ist für beide seiten ein Risiko

Wo ist die Option: 'ich will meine Ruhe und kann die auch friedlich durchsetzen' ?

FA117  05.08.2023, 15:38

Ein Angreifer interessiert sich nicht für deine Moral

PaulSmart  05.08.2023, 19:45
@FA117

Redet der FS von Angreifern? So Typen wie der FS, die immer 'bereit sind für einen Kampf' 🙄, legen es oft darauf an, machen ständig Stress, provozieren oder füttern ihre geringe Reizschwelle mit "Der hat mich dumm angeschaut!" oder "Ey, du hast mich im vorbeigehen gestreift, willst du Messer oder was!" 🤯🙀😬🤪🥴🙉🙈

Einem richtigen Angreifer komme ich nicht mit Moral, wo hab ich das behauptet?

FA117  06.08.2023, 10:11
@PaulSmart

Ich sag es nur wie es ist Moral ist schön und gut aber das hilft dir nicht weiter

Ab und zu auch mit Messer bewaffnet.

Du bist also auch einer von den Blitzbirnen, die mit einem Messer bei einer Schießerei auftauchen :D

alcaponee21
Beitragsersteller

Hätte ich die Möglichkeit und es würde zu so einer Situation kommen auch gerne mit ner schallgedämpften M4

Silicium58  09.02.2023, 12:03
@alcaponee21

Infantile Kinderkacke.

Noch nie mit Gewalt konfrontiert gewesen, außer früher von Papi aufs Maul zu bekommen.