Wo ist dieser Windows Hintergrundbild See bzw Steinbruch?

5 Antworten

Oben rechts ist doch immer eine "Info Card" wo beschrieben wird, wo dieser Ort liegt.

Oder wurde dass entfernt?

Wenn du mit der maus oben rechts hingehst, steht da ort und name des bildes

Das ist der Kratersee des Kelimutu in Indonesien!

Kannst ja mal nach "kelimutu lake sunset" suchen, da findest du auch viele ähnliche Bilder :)

Woher ich das weiß:Recherche

Interessanter wäre die Frage, welches Modell genau dein Laptop ist?

Das Bild ist einfach perfekt, besser als normale billig-laptops.

Scheint mir eher wie ein Vulkan auszusehen

Mekkadrill  23.10.2018, 09:02

wie kann man die Qualität eines Bildes anhand eines schlecht abfotografierten displays beurteilen ? ..

Die Bing-Desktop-Motive haben auch aussagekräftige Dateinamen.

Das hier sieht aber wie ein Kratersee aus.