Im Steinbruch schwimmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Wasser klar ist, ist es nicht gefährlich sofern du nicht dort schwimmst wo du spitze Steine oder ähnliches siehst.

Gefahr kann nur beim Hineinspringen herschen, falls das Wasser flacher ist als gedacht.

Wenn das Gebiet nicht eingezäunt ist, und sind dort keine Schilder aufgestellt sind auf denen "Privatgelände" oder "Betreten Verboten" steht, dann gehört der Ort der Natur und ist so für jeden zugänglich.

Semester3
Fragesteller

vielen dank ,

Naja, es kann halt Stellen geben, wo kurz unter dem Wasser Steine sind, gegen die ihr beim Schwimmen stoßt.

Semester3
Fragesteller

Das wasser ist klarer als ein Glas wasser ;)

Das merkt man schon