wo ist die Webseite hörbuch.to? ich find die nicht mehr. sind die umgezogen? weis jemand ein alternatives forum ?

1 Antwort

Sehr oft sind Seiten die auf .to enden illegal. Könnte es sein, dass deine Seite gesperrt worden ist?

Ich bin bei audible und bekomme dort im preiswerten Abo jeden Monat ein Hörbuch. Ich finde das sehr praktisch. Vor allem ist die Auswahl bei audible auch sehr gut.

calimero3
Beitragsersteller

nein die seite war legal. also ich war da öfters und da waren keine illegalen download Empfehlungen. da wurde nur Hörbuch Empfehlungen ausgesprochen. von Mitgliedern im forum. so zum Beispiel welche Hörbücher haben dir am besten gefallen. also dein audiable abo keine Ahnung. ich bin bei meiner stadtbücherei da hab ich Auswahl von hunderten  Hörbüchern. ausserdem kann ich über die Bücherei  auch  zu onleihe.de gehen. und spätestens da hab ich die Auswahl von tausenden  Hörbüchern. ich brauche allerdings  sehr Speziale abspielgeräte dafür. auch bei YouTube sind ab und zu Hörbücher. bei hoerbuch.to hab ich mir nur Anregungen geholt welche Hörbücher interessant sind. allerdings hör ich auch nicht ein hörbuch wie du im Monat sondern hab die letzten 5 jahre insgesamt 500 Hörbücher gehört . und weit mehr als 1000 Hörbücher angespielt.