Kpop Tanzgruppe Berlin : wo kann Gruppen wo man einsteigen kann?

2 Antworten

Hey ich bin auch 18 und wohne in Oranienburg also fast Berlin :D und ich hab genau das selbe Problem :( aber ich hab mir einfach gedacht das man ja selbst eine Tanzgruppe bilden könnte oder ? kennst du noch ein paar Leute die das machen würden ?

Ashley713  29.11.2022, 15:04

Hey, ich bin 15 Jahre alt und suche auch schon seit langem nach einer kpop Gruppe. Ich würde das gerne auch machen.

Rabiya
Beitragsersteller

das ist eine gute idee , dafür bräuchten wir nur mehr Leute die mit machen würden O.O !

leider kenne ich niemanden der mitmachen würde :( , kennst du denn paar ?

Hi, eine Freundin und ich suchen auch schon eeewig nach einer Gruppe. Wir sind im übrigen beide 20 :D Würden uns bei Neubildung einer Gruppe gern anschließen~ LG

KPOPgoldfish  20.10.2016, 23:39

habt ihr noch platz? xD

Woojiju  08.07.2017, 08:14
@KPOPgoldfish

Bin auf der Suche nach ein paar Mitgliedern ^^ instagram : thejumpkin

Rabiya
Beitragsersteller

gerne :3