Wo Werbung für Forum machen?

7 Antworten

Such dir mal Blogs die das gleiche Thema haben wie dein Forum. Dann kommentierst du dort regelmässig und bringst dich sinnvoll in die Diskussion ein. Dabei immer schön deine Webseite in das dafür vorgesehene Feld schreiben.

Wenn du richtig was machen willst, dann frag bei den Blogs an, ob du einen Gastartikel veröffentlichen darfst.

Allgemein bei sozialen Netzwerken wie Facebook, auch in anderen Foren und natürlich bei Google.

Gut ist es wenn du viele Backlinks bekommst, noch besser wenn diese von Seiten kommen die deinem Forum ähnlich sind, also einen link in einem anderen Sportforum setzten und zu deinem verlinken, wenn du dieses Thema hast. Allerdings ist sowas nicht in jedem Forum erwünscht. Wenn du Geld in die Hand nimmst, mach Werbung über google oder setzte die Werbung auf Deine Seite "Google AdSense".

Grüße

http://sportlich.xobor.de/

http://www.deutschkaemer.eu

jardems  21.01.2020, 13:39

Gut ist es wenn du viele Backlinks bekommst, noch besser wenn diese von Seiten kommen die deinem Forum ähnlich sind, also einen link in einem anderen Sportforum setzten und zu deinem verlinken, wenn du dieses Thema hast. Allerdings ist sowas nicht in jedem Forum erwünscht. Wenn du Geld in die Hand nimmst, mach Werbung über google oder setzte die Werbung auf Deine Seite "Google AdSense".

Grüße

Das Sport >Forum

www.sportlichfit.com

Merchandising - Shop

www.msstores.de

kommt darauf was für ein Forum das ist, versuch mla mit Fcae book