Wo ist die VIN oder Fahrzeug Nummer?

2 Antworten

Die FIN im Fahrzeugschein bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht in Feld E.

JustAsking11
Beitragsersteller

Danke.
Anhand von dem konnte ich nicht herausfinden was es für eine Motorisierung es hat

Und wieso ist der Händler unfähig, das bei BMW nachzufragen, um dir auch diese Eigenschaft im Kaufvertrag zusichern zu können? Würde um solche Händler einen großen Bogen machen. Den Spruch "Gier frisst Hirn" kennst du?

Ich habe sonst weiter keine Ahnung von dem Thema. Aber wenn auf Wikipedia nix fehlt und alles richtig ist, passt nur einer der B47 zu P.2/P.4.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

JustAsking11
Beitragsersteller

Boa vielen Dank