Wo ist die "Push to Talk" Taste bei dem Laptop?

5 Antworten

Eine Computertastatur und ebenso eine Laptoptastatur hat keine "Push to talk" Taste!

Diese Taste kannst du in Programmen wie z.B. Teamspeak 3 selbst zuweisen. Eine Tastatur hat aber keine extra Taste nur dafür.

Du musst also einfach eine bereits belegte Taste dafür nutzen.

Die musst du in der Tastenbelegung des jeweiligen Spiels zuteilen

Das hat nichts mit deinen Laptop zu tun, das ist eine Einstellung im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern