CS:GO push to talk auf Maustaste binden?

2 Antworten

Willst du Leute muten oder selbst sprechen?

Wenn du sprechen willst, dann kannst du die Taste sowieso einfach in den Einstellungen belegen. Der Command ist ansonsten (ohne Anführungszeichen und Klammern) "bind [Taste] +voicerecord".

Auch zum Muten gibt es meine ich mittlerweile eine Taste. Ein Command zum vorübergehenden Muten könnte aber so aussehen: "BindToggle [Taste] voice_enable"

Teriff
Beitragsersteller

Ja perfekt danke, und meinte in miener frage nicht push to mute sondern push to talk

Du kannst das auch einfach in der Tastenbelegung in den Einstellungen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)