Push-to-Talk taste switch?

3 Antworten

Auf der Switch gibt es keinen integrierten Sprach-Chat, deswegen gibt es auch keine Push to Talk Taste.

Dieser Chat ist über die Smartphone App Nintendo Switch online eingebunden, mit dieser und einem Adapter der Ton von Switch und dem Ton von einem Mikro eines Headsets verarbeitet und trennt kann man Sprach-Chat nutzen. Ich finde das aber leider von Nintendo sehr umständlich gelöst und empfehle es einfach über Handy oder Pc über Discord oder teamspeak zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enricotaku  31.05.2020, 00:13

er meint in fortnite

du musst in den controllereinstellungen auf angepasst gehen und eine taste auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Die switch hat kein Mikrofon.

Enricotaku  31.05.2020, 00:13

er meint auch fortnite