Wo ist der Unterschied zwischen einem Stupiden ich hab dich lieb und einem ich hab dich lieb❤️?

3 Antworten

Sehe keinen Unterschied. Das Herz am Ende der Aussage untermalt höchstens, dass man es ehrlich meint. Man diese Person wirklich sehr mag, sie einem nahe steht.

Verwende ich auch bei Freundinnen oder einer Brieffreundin, die meine Enkelin sein könnte.

Kriege ich auch von einem viel jüngeren Mann, der sicher aber ganz sicher nichts von mir will und auch jeder weiss wie innig mein Mann und ich zusammen verschmolzen sind auch nach sehr vielen Ehejahren noch.

Das "❤️" zeigt an, dass die Liebe oder Zuneigung stärker ist.

Keine Ahnung, beides das gleiche. Hab dich lieb würd ich bei ner Freundin oder bei meinen Eltern benutzen, also nichts großartiges Herz hin oder her