1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es, wenn du folgenden Abschnitt kopierst und in einen Kommentar einfügst:‎

Ich habe aber noch nicht herausgefunden, welche Zeichen das sind.

Edit:

Okay, hier im Textfeld verschwindet der Umbruch, daher habe ich dir mal meinen Kommentar markiert:

Link

________________________________________

Edit 2:

Ich habe es über den Quelltext des Kommentars herausgefunden.

Es handelt sich um das Unicode-Zeichen U+200E, welches mit folgendem HTML-Code dargestellt wird:

‎

Bild zum Beitrag

Dieses Zeichen ist ein unsichtbares Formatierungszeichen, mit dem zwischen der Schreibweise von links nach rechts und umgekehrt gewechselt werden kann.

Normalerweise erkennt YouTube, wenn ein Kommentar keinen Text oder unsichtbare Zeichen enthält, aber dieses Zeichen ist wohl eine Ausnahme.

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, YouTube-Kanal)

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 22:20

Vielen Dank für deine Antwort!

Frohe Weihnachten! 🎄🎁