wo ist der selbstauslöser bei meiner kamera?

6 Antworten

Du musst den Modus "Selbstportrait" einstellen, wenn du den Auslöser drückst, wird nach 2 Sekunden ein Bild gemacht...so ist das jedenfalls bei einer ähnlichen Kamera von Praktica.

Hallo,

die vollständige Anleitung der Lm12-Z4 befindet sich auf der beiliegenden CD-Rom. Auf Seite 34 findest Du den Punkt Selbstauslöser. Drücke im Aufnahmemodus die Menütaste und suche Dir den Punkt Betriebsart. Dort gibt es dann 3 Selbstauslöser, und zwie Serienbildmodis.

MfG

Tim

NinaexD
Beitragsersteller

okay, jetzt weiß ich wo der ist. dankeschön :)

Also guck mal im Menü der Kamera.

Bei mir stand da einfach Aus, 2 sec, 5 sec ,10 sec und das waren die sekunden zahlen für den Selbstauslöser ,bin auch erst vor kurzen darauf gekommen und hab sie schon seit 1 jahr :D

NinaexD
Beitragsersteller

hä, bei mir steht das da nirgendwo. wo denn da genau ?

Irgendwo im Menüe eine Zeit einstellen, dann verzögert die Auslösung beim Drücken des <normalen Auslösers>

In der Bedienungsanleitung ist sicher eine Abbildung der Kamera, mit Hinweisen auf die verschiedenen Tasten 8Angaben in Zahlen, da müßte das eigentlich gekennzeihnet sein.