Selbstauslöser bei Olympus einstellen?

..... - (Kamera, Fotografie, Einstellungen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das kann man schon äußerlich erkennen, denn das Symbol dafür ist auf der linken Oberseite der Kamera zu sehen. Das Knöpfchen dafür ist gleich daneben. Ohne die Kamera zu kennen, würde ich dieses Knöpfchen drücken und gleichzeitig das Einstellrad drehen, bis das Symbol im Display zu sehen ist.

iceei
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Die Seite heisst "GuteFrage.net" und nicht "ich bin zu faul um selbst in der Bedienungsanleitung zu suchen, auch wenn ich sie gerade in der Hand halte". Diese komischen schwarzen Flecke und Striche nennt man Buchstaben. Diese kann man lesen - und so unglaublich es auch klingen mag, in der richtigen Reihenfolge ergeben sie sinnvolle Wörter. Und eines dieser Wörter deutet auf die Einstellung für Selbstauslöser hin.

Wenn ich eins absolut nicht ausstehen kann, dann sind es so unglaublich faule Säcke, die ihren Hintern nicht hoch bekommen und einfach unfähig sind, auch nur den allerlkleinsten Mist selbst zu erledigen.

iceei
Beitragsersteller

ich habe die ganze bedienungsanleitung durchgeblättert und hatte das nicht gesehen.😒

Bis Seite 56 lesen

iceei
Beitragsersteller

dankeschön☺️