Kann ich eine Canon EOS 7D mit Selbstauslöser und Reihenaufnahme gleichzeitig auslösen?

2 Antworten

Magiclantern ist auch für die 7D verfügbar. Du kannst die Intervalometer-Einstellung für dein Vorhaben nutzen.

malennachzahlen
Beitragsersteller

Und wie stellt man das ein? Also unter welchen Untereinstellungen..

Soweit ich mich erinnern kann ist das mit der 7D noch nicht möglich, nein. Mit entsprechendem externem Auslöser würde es gehen

malennachzahlen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich werde mich genauer darüber informieren.