Besitzt die Instax mini Kamera einen Selbstauslöser?

3 Antworten

Guck mal in die Betriebsanleitung, da müsste das drinnenstehen

SweetHoneyGirl
Fragesteller

Habe nichts dazu im Internet gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch besagte Kamera

http://filmphotography.eu/reviews/fujifilm-instax-mini-8-im-test/

unteren Text auf der seite zu finden

Einen Stativ- oder Fernauslöseranschluss besitzt die Instax Mini 8 nicht.
Auch einen kleinen Spiegel an der Linse für Selbstporträts fehlt und einen Selbstauslöser gibt auch nicht.

schau mal hier.

Bild öffnen, rechtsklick auf Bild und Grafikanzeigen klicken dan ist es grösser :)

Bild :) - (Kamera, Fotografie, Polaroid)