in welchem Urlaubsort wird man sehr Braun?

6 Antworten

vielliecht bist du einfach nicht der Typ, der so schnell braun wird :) ich war letztes Jahr auf Kreta und wurde braun wie ein Schokobärchi....Ich denke es kommt einfach auch aufn Hauttyp an und fürs Solarium biste ja noch zu jung.

Braun wirst du da wo es warm ist und die Sonne scheint. Du kannst nicht entscheiden wo du braun oder rot wirst, du musst dich einfach eincremen..Aber dadurch das es in Ägypten wirklich sehr heiß ist, würde ich sagen das du da gut braun werden kannst !

Also ich bin Türke und wir fliegen ab und zu nach Antalya(Türkei)

da ist es echt heiß.. und ich hatte da immer einen Sonnenbrand weil ich leichtsinnig ins Meer gegangen bin ohne mich ein zu cremen :) Wenn du auf passt ist das ein idealer Ort zum braun werden :)

überall wo es sonne, meer und strand gibt :)

Da wo die Sonne viel und lange scheint :-)

ich fliege immer nach Florida oder die Costa del Sol.