Wo könnten wir einen Strandurlaub mit unserer Katze in Kreta Heraklion machen?

Halbrecht  18.06.2024, 14:50

EU-Heimtierausweis vorhanden?

Searchmoabit
Beitragsersteller

Yes Sir 😊

1 Antwort

Gib die Katze in eine Tierpension. Du hast sie nicht gefragt ob sie Bock auf Bullenhitze in Griechenland hat. Das ist purer Egoismus und Tierquälerei. Wie soll denn Housekeeping die Bude putzen wenn da eine panische Katze herum wütet? Dann kackr die einmal auf die Möbel und ihr habt noch eine Rechnung von mehreren tausend EUR extra am Hals.

Searchmoabit
Beitragsersteller

Katzenpension? Nein Danke. Und auf die Frage haben sie leider keine Antwort. Frage gelesen aber nicht verstanden wahrscheinlich