Wo ist der größter/bester Tschechischer Markt mit der besten "Ware" (hauptsächlich Markentaschen)?

2 Antworten

Bazar = Tschechien = Grenzgebiet = Markenartikel? Vergiß es!!!!! Alle anderen Markenartikel in den echten Läden sind dort nicht viel günstiger. Wenn du was sparen willst, dann tanke dort dein Wagen voll und kaufe Lebensmittel ein. Das ist dort in den Läden wirklich günstiger. Vorausgesetzt du kaufst NICHT in den Bazars.

ich denke bei Grenzübergang Waidhaus biste gut aufgehoben