schuhe mit abhörgerät?

3 Antworten

Denk mal nach: wo könnte eine Wanze in deinem schuh effektiv platziert werden, ohne dass du es merkst?
Ausser sie hat die in die Sohle eingearbeitet, gibts da relativ wenig Möglichkeiten.

Wenn, dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie dir nachgefahren ist oder Ähnliches.

Ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall, dass sie bald realisiert dass sie für dich nichts wert ist. Auch ohne Wanze in deinem Schuh.

Boah das ist Dreckig von Dir aber echt und ganz ehrlich die weiß auch bald ohne Wanze was für ein Kerl Du bist. Auch wenn ihr denkt Frauen merken nichts, das kann ich wieder legen. Es wird auffliegen, Lügen werden irgendwann aufgedeckt. Ich hoffe sie guckt Dich nie wieder an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder sie merkt es.... Man braucht sicher keine Wanze um zu erkennen, dass du sie nicht respektierst.

Die hat nen knall ich weiß
das ist dumm aber die sehen besser aus

Man merkt doch wenn man schlecht behandelt wird. Es dürfte zu 99,9% daran liegen, dass sie sich so verhält und nicht an einer Wanze.

Wenn du andere willst, warum machst du nicht schluss? Ist doch anstrengend mit einer die "nen knall" hat und auch noch zu hässlich ist. Wozu die Mühe sie zu verarschen?