Wart ihr in Tschechien schon mal auf einem Bazar?
Hallo,
ich wohne an der Tschechischen Grenze. Fahre etwa 20 Minuten und lasse dort immer meine Nägel machen.
Mein Bruder liebt Fußball und wollte ein paar Trikots und wir haben mal auf so einem Bazar geschaut. Meine Mutter war dort damals schon öfter, ich zum ersten mal.
Ich war sehr schockiert. Es ist gruselig und heruntergekommen. Alleine würde ich mich dort nicht hin trauen, diese Leute führen dich ja in irgendwelche Hintertüren... Wart ihr schon mal auf so einem Bazar? Wie fandet ihr es?
PS: es ist meine persönliche Meinung, sicherlich ist nicht jeder Bazar so.
LG
4 Antworten
Hallo soeinmisthier.
Meine Freundin wohnt in Bayern, ca. 40 Minuten von der Tschechischen Grenze entfernt. Wenn ich sie in Bayern besuche, fahren wir auch immer zum Nägelmachen nach Tschechien.
In der Nähe gibt es Stände, wo man so ziemlich alles kaufen kann. Hintertüren habe ich da noch nie gesehen. Gruselig finde ich es auch nicht. Wahrscheinlich warst du auch nicht dort, wo wir waren.
💕liche Grüße Sternchen
Ja war ich schon. Kann man günstig einkaufen, aber Angst muss man dort nicht haben. Die Leute sind halt manchmal etwas aufdringlich und wollen dir was andrehen, die müssen halt Geld verdienen.
"Bazar"...? Bei uns hinter der Grenze ist das eher ein "Vietnamesenmarkt" - mit einigen Tschechen daneben / dazwischen ... :)
Hin und wieder gehe ich da mal drüber, auf kaufen tue ich da eigentlich so gut wie nie etwas! Angst hatte ich bislang noch nie, Nein!
Davon ab sind diese Märkte ja eher "legal". Einen "Schlechten Ruf" können sich die Märkte sicherlich nicht leisten, weil dann fährt dort Niemand mehr hin. Das wäre für ALLE eher negativ, zumal die Leute dort ja davon leben!
Ja, es heißt unter anderem Bazar.
Angst hätte ich schon, vor allem abgezogen zu werden oder ähnliches.
Ne, aber war in der Ukraine im größten Bazar Europas ( "7km" Odessa)