Wart ihr in Tschechien schon mal auf einem Bazar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo soeinmisthier.

Meine Freundin wohnt in Bayern, ca. 40 Minuten von der Tschechischen Grenze entfernt. Wenn ich sie in Bayern besuche, fahren wir auch immer zum Nägelmachen nach Tschechien.

In der Nähe gibt es Stände, wo man so ziemlich alles kaufen kann. Hintertüren habe ich da noch nie gesehen. Gruselig finde ich es auch nicht. Wahrscheinlich warst du auch nicht dort, wo wir waren.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bazar"...? Bei uns hinter der Grenze ist das eher ein "Vietnamesenmarkt" - mit einigen Tschechen daneben / dazwischen ... :)

Hin und wieder gehe ich da mal drüber, auf kaufen tue ich da eigentlich so gut wie nie etwas! Angst hatte ich bislang noch nie, Nein!

Davon ab sind diese Märkte ja eher "legal". Einen "Schlechten Ruf" können sich die Märkte sicherlich nicht leisten, weil dann fährt dort Niemand mehr hin. Das wäre für ALLE eher negativ, zumal die Leute dort ja davon leben!

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ja, es heißt unter anderem Bazar.

Angst hätte ich schon, vor allem abgezogen zu werden oder ähnliches.

Ne, aber war in der Ukraine im größten Bazar Europas ( "7km" Odessa)