Wo ist das Flusensieb bei Privileg compact 92?

3 Antworten

hab die auch. also musst du erstmal das wassér ablaufen lassen(indem du den abwasserschlauch flach auf den boden legst und wasser mit eimer auffängst) dann rückwand abschrauben und die pumpe (schwarzes rundes ding) aufschrauben. in diesem innenliegenden propeller hat sich bei mir schon 2mal ein haargummi un d einmal die füllung von nem augeplatzen kissen verstopft.danach alles wieder ranschrauben und bei mir zumindest gings dann immer wieder .ein flusensieb zu installieren wäre echt einfacher als das ganze ding immer aufschrauben zu müssen.deswegen benutz ich jetzt immer wäschebeutel und pass sehr gut auf das keine haargummies etc. mitgewaschen werden. viel erfolg!

Also ich kenne das nur so bei denen, daß unten rechts hinter einer Klappe das Flusensieb sitzt, wieso sollte Deine Maschine keine Klappe haben...grübel ???