Wo ist Bookbutler.de?

2 Antworten

Ich bedauere es auch sehr, kann jetzt Preisvergleiche für Bücher nur noch manuell und direkt über die bekannten Seiten (neben amazon noch booklooker, abebooks oder zvab) vornehmen. Aber was wird schon besser. Zumindest hat es trotzdem einigermaßen geklappt, wenn ich günstigere Bücher gesucht habe, wenn auch nicht mehr in dem Umfang wie vorher (bookbutler hat ja auch immer weitere Buchempfehlungen gegeben).

Da du nicht der einzige bist, der diese Seite vermisst, ist es das wohl gewesen, mit dem komfortablen Preisvergleich.

In der letzten Zeit kam es mir so vor, als würden nur noch amazon-Ergebnisse angezeigt.