Amazon normale robux preise?

3 Antworten

Dann kauf wo anders und einfach so würd ich sowas nicht kaufen wer weiß ob das betrüger sind oder nicht.

Kauf da wo man 100% sicher sein kann dass da keine betrüger hinterstecken. Sowas wie instant gaming oder mmoga aber meistens ist instant einwenig billiger.

Bei instant kriegst du für 10,66€ 800 robux. Beachte dass es für jede zahlungsmethoden verschiedene Gebühren geben kann. Wenn du z.b. mit paysafe zahlst sind in dem Fall 96cent und mit Paypal 22cent. Die Gebühren stehen in klammern neben dem Namen der zahlungsmethoden wie viel du drauf zahlst.

Das was ich genannt habe da kann man games oder andere Dinge die man in anderen games kaufen kann wie gta Dollar oder robux oder oder oder für billiger kaufen kann.

Kinguin ist auch sone seite aber bißchen anders. Mmoga und instant funktionieren nur so dass du am ende einen Code kriegst. Bei Kinguin ist es nicht immer per Code sonder dass du auch ein steam konto mit dem entsprechenden game kriegst oder dir wird es per Geschenk an dein steam geschickt. Bei Kinguin wär ich vorsichtiger wenn es ein Code ist dann is gut aber würd da nie auf einen Kauf eingehen wo man quasi ein steam konto kauft wer weiß vielleicht wurde es vom wem geklaut kann man nicht wissen. Einmal hab ich das mit per Geschenk gemacht war ein ziemliches hin und her weil es nicht immer funktioniert hat also ich musste es oft noch mal probieren aber irgendwann nach ner stunde oder so rumprobieren hat es geklappt und ich hab das Spiel geschenkt bekommen.

Kurz gesagt hab instant, mmoga und kinguin genutzt also nutze es immer noch und hatte nie Probleme, bei mmoga kriegst den Code per Mail. Bei instant kriegst du den Code sofort auf der Seite angezeigt und kannst ihn zu jeder zeit wieder anzeigen lassen.

Am meisten nutze ich instant gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du auf deinem eigenen Bild sehen kannst, ja.

Devrunrik
Beitragsersteller

Ein paar rezesionen haben geschrieben, dass der code nicht funktioniert hat und ich habe Angst das wenn ich es kaufe, das mein geld weg ist

ariacored  11.09.2024, 15:50
@Devrunrik

Dann kauf lieber in einem Laden. Die gibt es in ein paar Einkaufsläden. Guck dich einfach um wo es die in der Nähe bei dir gibt