Warum ist Amazon sehr teuer geworden?

4 Antworten

Ein Handelsverkäufer meinte mal, da man bei Amazon die erhöhten Händlerpreise zum Einstellen der Ware dann auf den Kunden umrechnet.

So müsste er beispielsweise wenn er AMAZON mit EBay vergleicht, bei AMAZON mehr Gebühren zahlen als beim Verkauf durch Ebay.

Klar, das dies sich dann auch auf den angezeigten Endpreis auswirkt.

Ist es nicht. Amazon war noch nie immer die günstigste Option.

Natürlich gibt es dann vieles woanders günstiger. Aber ebn auch nicht alles.

Das ist mir in der lezten Zeit auch aufgefallen. Glühweinkocher gekauft. Bei ebay 39,90 Euro Neuware, bei Amazon das gleiche Gerät für 49,90.

Irgendwo müssen sie halt wieder die Black Week Angebte rausholen.

wiki01  01.12.2023, 09:21

Und bei ebay auch kostenlose Lieferung?