Wird der Preis bei Amazon von einem Artikel teurer wenn man mehrmals am Tag auf den Artikel klickt?

1 Antwort

Das kommt auf die Produkteinstellungen die der Händler macht an. Ich kenne das Problem. Auch schon erlebt, daß Produkte im Einkaufswagen teurer waren als auf der Produktseite angeboten.

Tip: In den Wunschzettel legen und Nachts innerhalb der Woche nach dem Preis sehen oder ohne Anmeldung von anderem Computer (oder Handy) das Produkt aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung