Wo ist Arian?

5 Antworten

Gestern wurde in Niedersachsen eine Kinderleiche gefunden. Nur 4 km von seinem Wohnhaus entfernt. Man vermutet, dass es sich um Arian handelt.

Adventure232  29.06.2024, 02:20

Es ist Arian

Rosenmary  29.06.2024, 08:31
@Adventure232

Du, das wissen wir mittlerweile auch. Zum Zeitpunkt der Fragestellung war das aber noch gar nicht überall öffentlich, deshalb ist der Kommentar jetzt, wo es publik ist unnötig.

Hab das Gefühl das er wahrscheinlich tot ist oder entführt. Hoffe er wird gefunden, jedoch ist es schon recht lange her das es noch wahrscheinlich scheint

Das Kind ist tot . Es wurde eine Kinderleiche entdeckt und wahrscheinlich ist es Arian.

Helmut3445
Beitragsersteller

Wo?

Livia219  25.06.2024, 20:18
@Helmut3445

In einem Feld bei einem Landwirt. Dort wurde eigentlich schon alles abgesucht. Wahrscheinlich hat er sein Versteck gewechselt.

In einem fließenden Gewässer ins Meer gezogen worden.

Die Fußabdrücke am Wasser lassen mich das denken.

Adventure232  29.06.2024, 02:21

Nein falsch. Seine Leiche wurde 3 km entfernt von zu Hause auf einem Feld von Landwirten gefunden worden. Arian ist tot.

Rosenmary  29.06.2024, 08:29
@Adventure232

Es war nachts Denken und nicht nach Wissen gefragt und zum Zeitpunkt der Frage kamen offensichtlich gerade die Meldungen über eine unbekannte Kinderleiche rein. Nichts war bis dato bestätigt.

Von daher ist es Nonsens so eine Frage zu genau diesem Moment zu stellen, nach dem Motto "ich weiß was, was Ihr noch nicht mitbekommen habt ".

Dein Kommentar ist unnötig.

Adventure232  29.06.2024, 10:56
@Rosenmary

Es wurde bestätigt sonst hätte ich es nicht gesagt. Einfach die Nachrichten richtig lesen. War selbst bei der Tagesschau

Rosenmary  29.06.2024, 11:50
@Adventure232

Wer bist Du denn? Lies Du richtig! Ich schrieb, dass die Nachricht zum Zeitpunkt der Frage gerade erst REIN KAM

Ich denke, er könnte die gefundene Leiche sein.

Helmut3445
Beitragsersteller

Wo?

Nobodyrotz  25.06.2024, 19:21
@Helmut3445

Nicht weit entfernt von zuhause. Ein Mähdrescher ist wohl vor die Leiche gefahren.